Hans Albers – Sein Leben, seine Lieder – Abgesagt!

Datum: 14. Juni 2020

Uhrzeit: 19:30

Ort: Theater Duisburg

|

Ein Kanonenkugelflug durch ein Leben mit Licht und Schatten. Dirk Witthuhn und Wolfgang Völkl erwecken bekannte Songs wie „Komm auf die Schaukel, Luise“, „Hoppla, jetzt komm ich“ oder „La Paloma“ zu neuem Leben, fischen weniger bekannte Perlen vom Albersschen Meeresgrund und erzählen seine atemberaubende Biographie.

„Eine sehr gelungene Version über den blonden Hans, den ewigen Seemann von St. Pauli, der in Wirklichkeit aus St. Georg kam und niemals zur See gefahren ist. Und der auch nicht wirklich singen konnte, aber trotzdem einen Hit nach dem anderen landete. Und diese Hits machen den Reiz des Abends aus.“ Lübecker Nachrichten

Diese Veranstaltung kann leider wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Kategorie: