Allgemein, Ansichtssachen, Neuigkeiten-Post

Neuigkeiten-Post Januar 2023

Frohes Neues Jahr!

Ein umtriebiges Jahr geht zu Ende. Satte 64 Konzerte, Vorstellungen, Aufführungen, Auftritte und ähnliches mit mir und/oder meiner Musik waren 2022 auf meiner Website im Kalender verzeichnet. Und da sind nicht-öffentliche Veranstaltungen noch gar nicht mitgezählt. Insofern befinde ich mich gerade sehr wohl im Weihnachtsurlaub, und strecke nur sehr kurz den Kopf zur Tür raus in die echte Welt, um euch allen zu sagen: Danke für ein wundervolles Jahr, möge das nächste ein ebensolches werden!

Wie geht’s weiter?

Im Januar steht erst mal wieder „Hans Albers“ auf dem Programm: Am 18. Januar im Theater Duisburg und am 22. Januar im Grenzlandtheater Aachen. In Duisburg stehen außerdem noch vier Vorstellungen von „We are 22“ auf dem Programm; parallel dazu beginnen Proben für „How to date a feminist“ unter der Regie von Eva Zitta – und natürlich Proben für die langersehnte Wiederaufnahme unseres Arbeiterliederabends „Let’s work“. Das Jahr fängt also bunt an!

Wir sehen uns!

Neuigkeiten-Post abonnieren? Hier, bitte sehr:

Wolfgang Völkl finanziell unterstützen? Hier, bitte sehr:

Become a Patron!

Spendier mir eine Tasse Tee...Spendier mir eine Tasse Tee…

Foto: privat