Allgemein, Ansichtssachen, Neuigkeiten-Post

Neuigkeiten-Post August 2022

Wallenstein-Musik zum Streamen, Bea Weber in der Synagoge, Sommerpause im Sommer

So, liebe Leute. Die Wallenstein-Festspiele sind erstmal wieder vorbei (ein weinendes Auge hackt dem lachenden keine Krähe aus), und ich tuckere schön langsam auf die Sommerpause zu. Vorher gibt es noch zwei Dinge zu tun:

Musik zu Schillers „Wallenstein“ zum Streamen

Ab 4. August erscheint auf nahezu allen einschlägigen Streaming-Portalen ein Album mit einem kleinen „Best of“ meiner Musik zur diesjährigen Inszenierung von Schillers „Wallenstein“. Hört da gerne mal rein! Unter diesem Link hier könnt ihr das Ganze jetzt schon mal vormerken, speichern, pre-saven, adden, liken, followen, was auch immer. Seid bedankt, ich freue mich über euer Interesse!

Bea Weber & friends in der Alten Synagoge in Ottensoos

Das letzte Konzert vor der Sommerpause ist auch schon gebucht: Am 6. August mit Bea Weber und Manfred Christl-Farnbach in der Alten Synagoge Ottensoos. Kommet zuhauf, die Atmosphäre dort ist großartig, und wir haben schon so lange nicht mehr konzertieren können, dass wir jetzt schon ganz überfließen vor Vorfreude.

Und dann…

… geht’s erstmal (erwähnte ich es schon?) in die Sommerpause. Bevor dann im September das Oxxn Street Festival in Altdorf ruft, sowie ein Konzert in Grünsberg mit der wunderbaren Sopranistin Kathrin Küsswetter, und auch in Duisburg stehen die nächsten Produktionen schon in den Startlöchern. Bleibt dran! Ich bleib’s auch.

Bis dahin!

 

Neuigkeiten-Post abonnieren? Hier, bitte sehr:

Wolfgang Völkl finanziell unterstützen? Hier, bitte sehr:

Become a Patron!

Spendier mir eine Tasse Tee...Spendier mir eine Tasse Tee…

Foto: Felix Röser