Archives

Wollmond – Live in Halle

Date: 19. September 2021

Time: 19:30

Location: Volksbühne am Kaulenberg, Halle

|

wollmond

Im März 2021 durften wir schon einmal in der Volksbühne am Kaulenberg spielen - aber "nur" in Form eines Live-Streams. Diesmal gibt’s das Ganze mit original echtem Publikum und wir freuen uns schon wie Bolle!

Bea Weber & friends

Bea Weber & friends – Abgesagt!

Date: 19. December 2020

Location: Ehemalige Synagoge Ottensoos

81894942_2597213497228206_7521520898268987392_O

Die englischen Texte hat Bea Weber alle selbst geschrieben. Sie handeln von den großen Fragen im Leben. Die einzelnen Songs sind Annäherungen an die Antworten und vor allem überzeugende Mutmacher. Überzeugend deshalb, weil die klaren Melodien mit den Worten der Musikerin die Tiefe der durchlebte Erfahrung widerspiegeln. Kein oberflächliches Trallala, sondern Musik, die dankbar auf das Leben blicken lässt.