Allgemein, Ansichtssachen, Neuigkeiten-Post

Neuigkeiten-Post Dezember 2021

Absagen können wir

Ich muss mal wieder ausfällig werden. Es fallen aus: Das Konzert mit Bea Weber in der Alten Synagoge Ottensoos am 18. Dezember und das Konzert mit der Profs Night Big Band im E-Werk Erlangen am 12. Dezember. Insofern beschränkt sich dieser Newsletter auf die Vorstellungen des Theaters Duisburg, die nach aktuellem Stand alle stattfinden werden. Es mag damit zu tun haben, dass die Impfquoten in NRW höher sind als in Bayern, wer kann es wissen… (#ärmelhoch)

„Let’s work“

In Duisburg haben die Ausfälligkeiten erstmal wieder ein Ende: Nachdem wir von unserem Liederabend „Let’s work“ zuletzt einige Vorstellungen krankheitsbedingt absagen mussten, können wir im Dezember endlich wieder auf die Bühne. Am 1., 2. und 13.12. gibt es den Abend über die Arbeit, voller Evergreens, Neuentdeckungen und Bierkästen, wieder im Foyer III des Theaters Duisburg zu sehen. Für Geimpfte und Genesene. Kommet zuhauf, es gibt noch Karten, und so viel ist ja nicht mehr los in diesem Jahr.

Zydeco Zippo

Ansonsten bleibt mir im Dezember viel Zeit, mich mit meinem Alter Ego Zydeco Zippo um dessen Debüt-Album zu kümmern. „Everybody’s happy and so am I“ wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen, und die Aufnahmen sind schon in vollem Gange. Vielleicht gibt’s dieses Jahr sogar schon den ersten Song zum Streamen und Downloaden, bleibt dran, ich halte euch auf dem Laufenden. Und wenn ihr alle News über dieses Album sozusagen straight from the horse’s mouth hören wollt, gebt einfach dem guten alten Zydeco Zippo den Daumen hoch auf Facebook, nämlich hier.

Und nun bleibt mir erstmal nichts weiter übrig, als euch allen für eure vielgestaltige Unterstützung in diesem Jahr zu danken, und euch schon mal eine schöne Adventszeit und geruhsame Festtage zu wünschen.

Wir sehen uns!

Neuigkeiten-Post abonnieren? Hier, bitte sehr:

Wolfgang Völkl finanziell unterstützen? Hier, bitte sehr:

Become a Patron!

Spendier mir eine Tasse Tee...Spendier mir eine Tasse Tee…

Foto: Sascha Kreklau