Allgemein, Ansichtssachen, Neuigkeiten-Post

Neuigkeiten-Post Juli 2023

Giftwood und die Profs Night Big Band

Bevor bei dieser Überschrift gleich die Herzen höher schlagen: Nein, es gibt kein gemeinsames Konzert dieser beiden Bands. Aber dafür zwei verschiedene! Und damit wäre der Juli auch schon ganz gut zusammengefasst. Man sieht: Das Sommerloch beginnt schon, sich einzuschleichen.

Profs Night Big Band in Erlangen

Am 9. Juli spielen wir mit der Profs Night Big Band beim Erlanger Bürgerbrunch am Neustädter Kirchplatz. Von 12 bis 14 Uhr werden wir dort die Brunchenden mit Big-Band-Jazz vom Feinsten verwöhnen. Kommt vorbei, das Wetter wird prachtvoll (beschließe ich hiermit).

Giftwood in Schwanstetten

Am 28. Juli geht Giftwood auf Reisen, und zwar ins schöne Schwanstetten, wo wir die Ehre haben, der Headliner bei der 8. Schwanstettener Sommernacht zu sein. Wir freuen uns schon tierisch!

Und sonst so?

Nun, ich werde im Juli hoffentlich endlich mal wieder Zeit haben, mich mit dem langerwarteten Debüt-Album meines Alter Egos Prof. Zydeco Zippo zu befassen. Man darf gespannt sein!

Wir sehen uns!

Neuigkeiten-Post abonnieren? Hier, bitte sehr:

Wolfgang Völkl finanziell unterstützen? Hier, bitte sehr:

Become a Patron!

Spendier mir eine Tasse Tee...Spendier mir eine Tasse Tee…

Foto: Privat